Gediegene Eleganz und ... wunderbares Hochzeitsauto.

Popular 

Posted 1 Monat ago / 156 views

CHF 39'450.00

Dieser wunderbare RRSS II läuft seidenweich und ist technisch perfekt (CCA-unterhalten). Die Optik ist sehr schön und gepflegt, die für seine 40 Jahre marginale Patina sei verziehen. Per dato gibt es keine wirklich grösseren Investionen (Ausn. norm. Abgas-Pass), er kann nur umgeschrieben werden und los geht’s mit dem einfach unereichten Fahrerlebnis:

Aussen moorelandgreen, innen Connolly beige, 114’000km, Veteranenzulassung bis 11/2024. Er wurde auch privat als (zB) Hochzeitsauto eingesetzt und verfügt über einen wunderschönen Auftritt (s. Foto).

Ich gebe den Wagen aus alters- und gesundheitlichen Gründen gerne, aber nur in gute Hände, welche das Fahrzeug auch weiterhin pflegen und erhalten wollen.

  • Marke: Rolls-Royce
  • Modell: Silver Shadow II
  • Baujahr: Bj. 1980, 1. Inv. 04/81

Pin It on Pinterest