Super Seven 1600

Popular 

Posted 2 Monaten ago / 246 views

CHF 43'000.00

Super Seven in Perfektem zustand. Kein Kit Car.
Das Auto wurde ca. 1993 mit Kupplungsschaden geparkt. Ich habe ihn 2019 wieder auf die Strasse geholt.
Aufgrund der langen Standzeit wurde der Motor Generalüberholt, alle Lager, Dichtungen sowie Kolbenringe wurden ersetzt.
Gleichzeitig wurde der Motor auf Bleifrei umgerüstet. (Zylinderkopf) und von Unterbrecherzündung auf Elektronische Zündung.
Das Bremssystem wurde ebenfalls Revidiert.
Kurz nach dem Kauf 1986 wurde das Auto Veredelt, viele Belege etc. sind vorhanden.
Die Innenausstattung Ist aus Gegerbtem Kalbsleder. Das Armaturenbrett Rosenholz Furnier. Sämtliche Goldene Teile sind mit Trompeten Gold Vergoldet worden
Alle Achsteile und Lenkungsteile sowie der Benzintank sind Hartverchromt. Der Motor wurde auf Druckumlaufschmierung (Trockensumpf) umgebaut für mehr Bodenfreiheit.

  • Marke: Caterham
  • Modell: Super Seven 1600
  • Baujahr: 1986

Pin It on Pinterest